Kategorie: FAQ
Die Zufriedenheit unserer geschätzten Kunden hat bei uns höchste Priorität. Aus diesem Grund setzen wir alles daran, dein Einkaufserlebnis so herausragend wie möglich zu gestalten.
Möchtest du bestimmte Fragen klären? Zögere nicht, uns zu kontaktieren. Es ist uns ein Vergnügen, dir behilflich zu sein. Möglicherweise findest du die gewünschte Antwort bereits in unseren häufig gestellten Fragen (FAQs).
Für weiterführende Anliegen stehen wir dir ebenfalls per E-Mail unter info@swaia.ch oder per Chat zur Verfügung.
Häufig gestellte Fragen zu unseren SWAIA Produkten
Wie funktioniert der Druck-Service?
Wie funktioniert der Druck-Service?
Wir drucken dein gewünschtes Design auf das ausgewählte Produkt, sobald wir deine Bestellung erhalten. Dies ermöglicht es uns, eine breite Palette von individuellen Designs und Produkten anzubieten.
Welche Produkte bieten wir alles an?
Welche Produkte bieten wir alles an?
Wir bieten aktuell Bilder, Leinwandbilder, Wandbilder und Poster mit oder ohne Rahmen an. In Zukunft wird es noch ein paar weitere Produkte im Sortiment geben.
Wie ist die Druckqualität?
Wie ist die Druckqualität?
Wir verwenden hochwertige Drucktechnologien und Materialien, um sicherzustellen, dass Dein Design lebendig und langlebig ist.
Kann ich mir ein eigenes Design herstellen lassen?
Kann ich mir ein eigenes Design herstellen lassen?
Ja, du kannst dein eigenes Design uns mitteilen, und wir erstellen für dich ein paar digitale Musteranfertigungen. Anschliessend entscheidest du dich für eins, und wir bedrucken es auf dein gewünschtes Produkt. Weitere Infos findest du hier: Deine Idee
Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Da bei uns jedes Produkt frisch einzeln bedruckt wird, kannst Du auch Einzelstücke bestellen. Es gibt keine Mindestbestellmenge.
Wie lange dauert der Versand?
Wie lange dauert der Versand?
Da jedes Produkt individuell gedruckt wird, kann der Versand je nach Produkttyp, Versandart und Standort zwischen 2 und 10 Werktagen dauern.
Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich per E-Mail (info@swaia.ch), wenn du deine Bestellung stornieren oder ändern möchtest. Wir werden unser Bestes tun, um deine Anforderungen zu erfüllen, solange das Produkt noch nicht im Druck ist.
Akzeptieren wir Rücksendungen oder Umtausch?
Akzeptieren wir Rücksendungen oder Umtausch?
Wir bieten eine 30-tägige Umtauschgarantie für Produkte, die original verpackt sind. Bei personalisierten Produkten können wir leider keine Rücksendungen akzeptieren, es sei denn, das Produkt ist fehlerhaft.
Was muss ich machen wenn mein Produkt beschädigt geliefert wird?
Was muss ich machen wenn mein Produkt beschädigt geliefert wird?
Du musst dir keine Sorgen machen: Im unwahrscheinlichen Fall eines Schadens an deinem Paket kümmern wir uns umgehend um einen Ersatz, ohne viel Bürokratie oder zusätzliche Kosten für dich. Dazu meldest du dich einfach direkt bei uns via E-Mail (info@swaia.ch).
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Nachdem dein Produkt versandt wurde, erhältst du eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, über die du den Status deiner Bestellung verfolgen kannst.
Sind meine Daten sicher?
Sind meine Daten sicher?
Ja, wir nutzen eine sichere SSL-Verschlüsselung, um deine persönlichen Daten und Zahlungsinformationen zu schützen. Falls du möchtest, dass wir deine Kundendaten löschen, dann melde dich bei uns, und wir löschen deine Daten umgehend.
Wie kann ich euch kontaktieren, wenn ich weitere Fragen habe?
Wie kann ich euch kontaktieren, wenn ich weitere Fragen habe?
Unsere Kontaktdaten findest du im Bereich „Kontakt“ auf unserer Website. Wir sind bemüht, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.
Können Zollgebühren entstehen?
Können Zollgebühren entstehen?
Nein! Gelegentlich werden einige unserer Produkte ausserhalb der Schweiz hergestellt (Lettland, Deutschland, Spanien). Der Grund dafür ist das die Preise für bestimmte Produkte in der Schweiz manchmal um 40-50% höher liegen. Keine Angst, du erhaltest keine Zollkosten (gilt für alle Bestellungen ab dem 12.03.24), dies läuft alles über uns und diese übernehmen wir für dich. Somit keine versteckten Kosten für dich. Solltest du trotzdem Zollkosten erhalten, melde dich direkt bei uns und wir erstatten dir diesen Betrag ohne Diskussion.
Weitere Infos zum Versand können hier entnommen werden: Versandinfos
Du benötigst weitere Informationen?
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Wir helfen dir gerne weiter!
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E-Mail: info@swaia.ch
Telefon: +41 78 314 33 61